Menü

Trauringe

wedding bands

Trauringe

Gerne fertige ich Ihre Trauringe nach Ihren Wünschen.

In meiner Werkstatt berate ich Sie ausführlich anhand von Einzelstücken. So können wir alle Fragen zu Größe, Profil, Legierung, Oberfläche und Gravur klären. Eheringe stelle ich Paar für Paar in verschiedenen Techniken individuell her. Auf dieser Seite finden Sie einige Beispiele. Einige weitere Fragen zum Thema Trauringe beantworte ich hier.

Ich stehe Ihnen natürlich auch gerne zur Verfügung, um einen passenden Verlobungsring zu finden. Auch zu diesem Thema habe ich einige Modelle zur Auswahl, um alle Optionen zu erörtern.

Goldlegierungen

Ich verwende für Verlobungs-, Trau- und Partnerringe bevorzugt 750/000 Goldlegierungen in verschiedenen Farben. Diese bieten einen guten Kompromiss zwischen hohem Wert und Stabilität.

Auf Wunsch kann ich auch sehr hochwertige 900/000 Legierungen oder günstigere 585/000 Varianten anbieten. 900/000 Legierungen sind aufgrund des hohem Goldanteils sehr weich und daher nur für massivere Modelle geeignet.

Ich kann viele Modelle auch aus ökologisch gewonnenem und fair gehandeltem Waschgold aus Finnland herstellen.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!